Sales Consultant (m/w)

Personalarbeit

Offenbach am Main

Helfmann-Park 8

randstad.de

Sales Consultant (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Offenbach am Main Gewinnung neuer Kunden mittels Telefonakquise und persönlicher Besuche vor Ort; Ausbau des Bestandskundengeschäfts und Beratung Ihrer Kunden; kontinuierliche Planung und Steuerung Ihrer vertrieblichen Aktivitäten; Marktanalysen.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Sales Consultant (m/w) In Offenbach - Intern Bei Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab Sofort Sie Sind Durch Und Durch Vertriebler Oder Vertrieblerin Mit Nachweisbaren Erfolgen Sie Scheuen Nicht Den Wettbewerb und Freuen Sich über Jeden Potenzialkunden Den Sie Von Einer Dienstleistung überzeugen Können Wenn Sie darüberhinaus Eigenständiges Arbeiten Gewohnt Sind Und Sich Sowohl Strategisch Als Auch Operativ Einbringen Möchten dann Freuen Sie Sich Auf Ein Abwechslungsreiches Und Dynamisches Aufgabengebiet Als Sales Consultant (m/w) Bei In Offenbach Ihre Aufgaben: Gewinnung Neuer Kunden Mittels Telefonakquise Und Persönlicher Besuche Vor Ort Ausbau Des Bestandskundengeschäfts Und Beratung Ihrer Kunden Kontinuierliche Planung Und Steuerung Ihrer Vertrieblichen Aktivitäten Marktanalysen Und Wettbewerbsbeobachtung Zur Potenzialeinschätzung In Ihrem Vertriebsgebiet Analyse Erfolgsrelevanter Vertriebskennzahlen Und Steuerung Von Maßnahmen Zur Zielerreichung Ihr Profil: Nachweisliche erfahrungen Im B2b-vertrieb Idealerweise Im Dienstleistungsumfeld Vertriebsstärke Sowie Strategischer Weitblick Zur Erschließung Von Marktpotenzialen Kommunikationsstärke Sowie Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Zielorientierung Und Entscheidungsfreude Ausgeprägtes Interesse Rund Um Das Thema Ganzheitlicher Personaldienstleistungen Wir Bieten: Ein Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Marktumfeld Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Fach- Und Führungskräftepositionen 13 Monatsgehälter Beteiligung Am Unternehmenserfolg Durch Bonifizierung Und Marktgerechte Sozialleistungen Einen Dienstwagen Den Sie Selbstverständlich Auch Privat Nutzen Können Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Philipp Maximilian Raasch Teamcoordinator Hr Recruitment Unter Telefon +49 6196 408 1307 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Sales Consultant (m W) In Offenbach - Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Sales Consultant (m W) In Offenbach - Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Arbeitnehmerüberlassung Zeitarbeit Personaldienstleistungen Vertrieb Neukundenakquise Sales Personalberatung Key-Account Intern Sales Consultant (m/w) Gewinnung Neuer Kunden Mittels Telefonakquise Und Persönlicher Besuche Vor Ort Ausbau Des Bestandskundengeschäfts Und Beratung Ihrer Kunden Kontinuierliche Planung Und Steuerung Ihrer Vertrieblichen Aktivitäten Marktanalysen Offenbach Am Main Arbeitnehmerüberlassung Zeitarbeit Personaldienstleistungen Vertrieb Neukundenakquise Sales Personalberatung Key-Account Intern

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bubsheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Deilingen)

Spezialist Payments Operations - Reconciliation (w/m/d)
   ING Deutschland (Berlin)